weather-image
Michael Schlotter wird Kreisschützenkönig / Neuwahlen des Vorstandes

Beitragserhöhung beim SV Bisperode

Bisperode. Die diesjährige Hauptversammlung des SV Bisperode mit den anstehenden Wahlen verlief harmonisch. Die Stellvertreterin Petra Seidel und Schriftführerin Sabine König gaben ihre Ämter ab und wurden mit Blumen für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt und verabschiedet. Neuer zweiter Vorsitzender wurde Ewald Skodzik, neuer Schriftführer Sascha Wiedemann. Dazu wurde John Burns als zweiter Kassenprüfer gewählt. Das Amt das Kassenwartes verbleibt in den Händen von Jochen Teichmann. Alle Wahlergebnisse wurden einstimmig erzielt.

veröffentlicht am 03.03.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 02:21 Uhr

270_008_4255004_wvh0403_Sp.jpg

Bisperode. Die diesjährige Hauptversammlung des SV Bisperode mit den anstehenden Wahlen verlief harmonisch. Die Stellvertreterin Petra Seidel und Schriftführerin Sabine König gaben ihre Ämter ab und wurden mit Blumen für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt und verabschiedet. Neuer zweiter Vorsitzender wurde Ewald Skodzik, neuer Schriftführer Sascha Wiedemann. Dazu wurde John Burns als zweiter Kassenprüfer gewählt. Das Amt das Kassenwartes verbleibt in den Händen von Jochen Teichmann. Alle Wahlergebnisse wurden einstimmig erzielt. Die Spartenleiter berichteten über ihre Aktivitäten. Highlight der Dart-Sparte war die Teilnahme am Drachenbootrennen in Hameln. Die LAN-Sparte konnte auf zahlreiche LAN-Partys verweisen. Die Schützen berichteten über erfolgreiche Teilnahme an Preisschießen, Vergleichswettkämpfen, Rundenwettkämpfen und Unterkreisschießen.

Jahreshöhepunkt war der Erfolg des Vorsitzenden Michael Schlotter beim Kreis-königsschießen. Er errang die Würde des Kreisschützenkönigs. Michael Schlotter konnte seinen Erfolg beim Niedersachsentag auf dem Trachtenumzug feiern. Auch beim Fleckenfest Coppenbrügge konnte der SV Bisperode Präsenz zeigen. Einstimmigkeit herrschte auch bei der geringfügigen Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, um den höheren Ausgaben gerecht zu werden.

Ausgiebig feiern ließ sich der Vorsitzende vom SV Bisperode, Michael Schlotter, als er Kreisschützenkönig wurde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt