weather-image
15°
×

TC Westend gratuliert dem Bezirksmeister

Beitrag wird erhöht

Hameln. Im Tennisrestaurant Aubuschweg fand die diesjährige Jahrshauptversammlung des Tennisvereines TC Westend Klein Berkel statt. In seinem Jahresbericht für 2010 hob der 1. Vorsitzende Roland Dohme einige Punkte besonders heraus. So konnte auf einen erfolgreichen 17. TCW-Cup zurückgeblickt werden. Dieses Tennis-Breitensportturnier über den Zeitraum von einer Woche findet bei Tennisspielern dieser Region jedes Jahr regen Anklang.

veröffentlicht am 23.02.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 22:41 Uhr

Die Investition in eine neue Küche für das Vereinsheim wurde anerkannt, eine Kooperation mit dem befreundeten DTH in Sachen Meisterschaften zum Herbst hat nach Dohmes Bekunden den Mitgliedern viel Spaß gemacht. Auch konnte er dem Mitglied Achim Conradi zum Bezirksmeistertitel der Herren 55 gratulieren.

Für das Jahr 2011 schwor er die Vereinsmitglieder auf den numnehr 18. TCW-Cup ein, der in diesem Jahr vom 9. bis 17. Juli stattfindet. Er erfährt insofern eine Neuerung, als dass eine Art B-Runde gespielt werden soll. Auch in diesem Jahr schickt der kleine, familiär ausgerichtete Verein wieder viele Mannschaften in die Punktspiele, darunter sechs Jugendmannschaften.

Für das Jahr 2012 wurde eine Beitragserhöhung um 10 Euro pro Jahr und Mitglied beschlossen – auf dann 195 Euro für Erwachsene.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige