weather-image

Verbrauch sinkt durch milden Winter

Beim Gas bereits 150 Euro pro Haushalt gespart

Landkreis (dil). Vom milden Winter 2006/2007 haben Schaumburger auf der Heizkostenabrechnung 2006 noch nichts gespürt. Er hatte nur die Mehrkosten des vorigen Winters wieder halbwegs auf Normal gedrückt. Doch wenn es 2007 so mild weitergeht wie bisher, kann man sich 2008 ein bisschen Luxus leisten. Bereits jetzt hat ein Durchschnittshaushalt bei Erdgas rund 150 Euro gespart. Die Gasversorger bestätigen Absatzrückgänge von 25 bis 33 Prozent.

veröffentlicht am 14.04.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt