weather-image
24°

Beim ersten Wettkampf gleich gut platziert

Bückeburg/Bünde (jp). Einen gelungenen Einstieg in das Wettkampfjahr 2008 hat die Startgemeinschaft Schwimmen absolviert.

veröffentlicht am 29.01.2008 um 00:00 Uhr

0000475456.jpg

Beim internationalen Neujahrsmeeting des TG Ennigloh in der Bünder Welle traten die Residenzler mit zwölf Schwimmern an. Dabei wurden nicht nur mehrere erforderliche Qualifikationszeiten für die Bezirksmeisterschaften "unterschwommen", mit Laura Burczyk (Jahrgang 1998) und Marco Brudy (1999) brachten sich zwei Nachwuchsschwimmer zum ersten Mal ins Wettkampfgeschehen ein, und das gleich mit guten Zeiten in ihren Altersklassen. Über einen ersten Platz freuen konnte sich Felix Everding (Jahrgang 1998) über 50 Meter Brust in 00:50,46 Minuten. In der Vereinswertung erreichten die Bückeburger Platz 13.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare