weather-image
17°

Überraschender Auftragsboom für die Hamelner Baumaschinenfabrik

Bei Volvo läuft es wieder rund

Hameln / Göteborg / München (mafi). Am Ende war die Krise viel schneller beendet als erwartet: Bei Volvo CE an der Hamelner Kuhbrückenstraße läuft es wieder rund, Fabrikchef Udo Heukrodt spricht von einem „sehr hohen Auftragseingang“. Er erwartet im dritten Quartal die Vollauslastung. „Wir sind seit Januar von 0 auf 100 gekommen“, sagte Heukrodt gestern gegenüber der Dewezet. „Jede Woche kommen nun neue Aufträge herein.“ 60 Leiharbeitskräfte seien bereits zur Sicherstellung der Produktion hinzugezogen worden.

veröffentlicht am 23.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

Walzen, Fräsen und Asphaltfertiger aus Hameln sind auf dem Weltm


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt