weather-image
×

Bei Schweißarbeiten in Brand geraten: Baum fängt Feuer

Am Sonntagnachmittag hat ein Baum in Groß Berkel Feuer gefangen. Wie Einsatzleiter Stephan Schünke mitteilte, wurden auf dem angrenzenden Carport Schweißarbeiten durchgeführt. Dabei ist nach derzeitigem Erkenntnisstand ein Funke oder eine Flamme auf den danebenstehenden Baum übergesprungen. Verletzt wurde niemand. Die Freiwillige Feuerwehr Groß Berkel war mit 26 Personen vor Ort, um das Feuer zu löschen.

veröffentlicht am 15.12.2019 um 16:54 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt