weather-image
12°

Beatles, Bolero - Blasmusik

Hohenrode (la). "50 Jahre Blasmusik in Hohenrode" - unter diesem Motto laden die Schlingborner Musikanten am morgigen Sonntag, 1. April, ab 15 Uhr zu einem Frühlingskonzert ins Dorfgemeinschaftshaus ein.

veröffentlicht am 31.03.2007 um 00:00 Uhr

0000444812-gross.jpg

Ende Juni soll das große Jubiläumsfest stattfinden. Dirigentin Susanne Vogt hat ein abwechslungsreiches Programm von der Tradition bis zur Moderne zusammengestellt. Unter anderem werden ein Trompeten-Bolero und ein Medley der Beatles zu hören sein. Natürlich sind auch traditionelle Märsche, Polkas und Walzer dabei. "Sogar ein paar alte Schätzchen aus den vergangenen 50 Jahren Blasmusiktradition in Hohenrode werden zu hören sein", verspricht Heinrich Tegtmeier, der Vorsitzende der Schlingborner Musikanten. Foto: la

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare