weather-image
×

Beach Bar in Hameln: Erste Saison vorbei

Hamelns Beach Bar ist seit heute geschlossen. Betreiber Timo Drollinger und sein Team räumen nun den Platz zwischen Rattenfänger-Halle und Dampferanleger. "Wir sind happy", sagte Drollinger mit Blick auf die sonnige Sommer-Saison. Nächstes Jahr soll der Stadtstrand wieder öffnen. Der Betreiber signalisierte Interesse. Und Stadtmanager Dennis Andres sagte: "Von unserer Seite spricht nichts dagegen." Wie es genau weitergehen soll, werde zeitnah geklärt.

veröffentlicht am 01.10.2018 um 14:46 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt