weather-image
28°
16. Welseder Fünfkampf am 13. Oktober / Meldungen bis 5. Oktober

Baumstammwerfen und Steinstoßen

Leichtathletik (de). Der Turnverein "Jahn" Welsede richtet zum 16. Mal den Welseder Fünfkampf aus, bei dem Wettkampfdisziplinen das Baumstammwerfen, Steinstoßen, Vollball- und Schleuderballwurf sowie Standweitsprung sind.

veröffentlicht am 27.09.2007 um 00:00 Uhr

Das Baumstammwerfen hat eine besondere Anziehungskraft. Foto: de

Die Veranstaltung findet am 13. Oktober ab 13.30 Uhr auf dem Sportplatz "Im Siek" statt und ist für alle Interessenten offen. Frauen und Männer aller Altersklassen, weibliche und männliche Jugend, Mädchen und Jungen - alle sind eingeladen. Die Sieger aller Altersklassen erhalten Wanderpreise. Der Verein mit den meisten Teilnehmern erhält einen gesonderten Wanderpreis und einen gestifteten Geldpreis für seine Jugendarbeit. Anmeldungen nehmen Heinrich Bekedorf, 05152/1407, und Alfred Schwob, 05152/5500, mit Angabe des Geburtsjahres bis zum 5. Oktober entgegen. Nachmeldungen am Wettkampftage sind aber auch noch möglich.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare