weather-image
22°
Acht Mitstreiter schneiden Grünflächen und entfernen Brennnesseln, Unkraut und Müll

Baumpaten bei strömendem Regen im Einsatz

Rolfshagen (la). Die Paten der Linden an der Rolfshagener Straße haben im strömenden Regen einen Arbeitseinsatz absolviert.

veröffentlicht am 12.09.2007 um 00:00 Uhr

Die Baumpaten sind im Einsatz, um die Grünflächen zu verschönern

Mit Motorsensen schnitten sie die Grünfläche rund um die im Frühjahr gepflanzten Bäume, entfernten Brennnesseln, Unkraut und Müll. Die Äste wurden zurückgeschnitten, die Bäume an den Holzpfählen neu befestigt. Acht Männer undFrauen waren im Einsatz. "Das ist die Hälfte unserer Baumpaten und damit war ich sehr zufrieden", sagte der Vorsitzende von Rolfshagen Aktiv, Hans-Peter Solasse. "Jetzt sieht es wieder richtig schön und ordentlich aus", meinte Dr. Stefan Krömer.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare