weather-image
15°

Mitarbeiter räumen den Bereich vor der Stadtkirche von Schnee

Bauhof sorgt für eisfreien Wochenmarkt

Bodenwerder (dy). Heute ist wieder Wochenmarkt in Bodenwerder. War es in der vergangenen Woche problematisch für Betreiber und Kunden, auf dem eisglatten Pflaster zu gehen, so hat die Stadt Bodenwerder gestern dafür gesorgt, dass der Marktbereich in der Fußgängerzone schnee- und eisfrei geräumt wurde. Anhängerweise haben die Einsatzkräfte den harten Schnee aus der Stadt weggefahren und auf den Weserwiesen entsorgt.

veröffentlicht am 04.02.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:21 Uhr

270_008_4243079_bowe_121_0.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt