weather-image
×

Baubeginn für neue Fuhler Weserbrücke erst 2016

Im Mai hatte es noch vorsichtig geheißen, dass mit den Bauarbeiten für die neue Fuhler Weserbrücke noch in diesem Jahr begonnen werden sollte. Das wird nicht mehr geschehen, ist auf Nachfrage bei der Landesstraßenbehörde in Hameln in Erfahrung zu bringen. Die Planungen laufen, im Winter stehe die Ausführungsplanung im Vordergrund. Ein Datum für den Baubeginn gibt es noch nicht, im kommenden Jahr solle es aber soweit sein.

veröffentlicht am 26.11.2015 um 13:48 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt