weather-image
23°

Bauarbeiten in der Hamelner Fußgängerzone

Die Firma Enertec repariert dort, wo sich Bäcker- und Osterstraße treffen einen Schaden an der Fernwärmeleitung. Dieser sei im Januar entstanden, konnte damals aber aufgrund der Kälte nur provisorisch behoben werden. Nun seien Enertec-Mitarbeiter dabei Rohrleitung, T-Stücke und Flanschverbindungen auszutauschen. Bis Mittwoch, 26. September, soll alles repariert sein, danach werde die Stadt das Pflaster in Ordnung bringen.

veröffentlicht am 18.09.2018 um 17:16 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt