weather-image
11°
×

Basbergschule ist Musikalische GS

Hameln. Die Basbergschule wurde jetzt offiziell als „Musikalische Grundschule“ ausgezeichnet. In der Abschlussveranstaltung von Kultusministerium und Bertelsmannstiftung wurden der Schulleiterin Hariet Oetke-Böhm sowie den Musikkoordinatorinnen Katja Mayer und Ulrike Schliep das entsprechende Zertifikat überreicht. Vor zwei Jahren hatte sich die Basbergschule auf den Weg gemacht: Es entstanden ein schuleigenes Liederbuch und Rhythmushefte. Verschiedene Konzerte und Auftritte fanden statt.

veröffentlicht am 31.07.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 17:19 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige