weather-image

Ball der Vereine mit besonderer Ehrung

Auch das gehört zum Ball der Vereine mit rund 400 Gästen in Buchhagen: Er ist der passende Rahmen, den Helfern danke zu sagen. Budo-Club-Chef Willi Tacke junior ehrte Maximilian Winkler und Timo Specht, der nicht beim Ball sein konnte, für ihr herausragendes Engagement. Sichtlich bewegt war Karl Hahn, Vorsitzender des Schützenvereins, als er die Laudatio auf seinen Amtsvorgänger Holger Pramann hielt: "Wir standen nach dem furchtbaren Brand im Schützenhaus vor einer Ruine und verdanken Dir, wie es jetzt ist."

veröffentlicht am 14.02.2016 um 14:17 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt