weather-image
27°

Baggerschaufel weg, Einbruch in Zoohandlung

Rinteln (rd). Wie die Polizei meldet, ist in der Zeit zwischen Sonnabend, 15. November, 16 Uhr, und Sonntag, 16. November, 7 Uhr, in die Zoohandlung an der Mindener Straße eingebrochen worden. Die Einbrecher stiegen über Dachfenster und Schaufenster ein und entwendeten Bargeld und diverse Gegenstände.

veröffentlicht am 19.11.2008 um 00:00 Uhr

In der Zeit zwischen Freitag, 13. November, 13 Uhr, und Montag, 17. November, 7.15 Uhr, ist in Möllenbeck eine Baggerschaufel gestohlen worden. Sie war am Sportheim abgestellt worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare