weather-image
×

Bagger kappt Polizei-Kabel

Rinteln (crs). Erst war pausenlos besetzt, dann kam die monotone Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar": Bei der Polizei ging gestern Vormittag überhaupt nichts mehr.

veröffentlicht am 11.04.2006 um 00:00 Uhr

11. April 2006 00:00 Uhr

Rinteln (crs). Erst war pausenlos besetzt, dann kam die monotone Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar": Bei der Polizei ging gestern Vormittag überhaupt nichts mehr.

Anzeige

Ein Bagger hatte bei Bauarbeiten im Hasphurtweg ein unerwartet hoch verlegtes Telefonkabel durchtrennt und die komplette Telefonanlage des Kommissariats lahm gelegt. Nach drei Stunden war die Funkstille vorbei. Foto: tol

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.