weather-image
13°
Ende August beginnt die neue Punktspielsaison

Badminton-Kreismeister

HEMERINGEN. Die Kreismeisterschaften im Badminton der Landkreise Hameln-Pyrmont und Schaumburg haben in Bückeburg in der Dr. Faust Halle stattgefunden.

veröffentlicht am 01.06.2017 um 15:59 Uhr

Die Teilnehmer der Doppelspiele vom Sonntag. FOTO: Felix Wels

Insgesamt wurden 20 gemischte Doppel und sechs Dameneinzel gespielt, 18 Herreneinzel und am Folgetag zehn Damendoppel und 26 Herrendoppel. Der TV Hemeringen war mit dem Turnier recht zufrieden. „Es hätten noch ein paar mehr Anmeldungen sein dürfen und natürlich hätten wir uns mehr Zuschauer gewünscht“, so Pressewart Matthias Jenke. Peter, vom Fachverband Schaumburg meinte, die Atmosphäre sei schon fast familiär. Die meisten Spieler kennen sich von dem Punktspielbetrieb, der Ende August wieder in die neue Saison startet.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare