weather-image
19°
Abschluss der SZ/LZ-Sommeraktion am Freitag im Weserangerbad

Badespaß unterm Sternenhimmel - und Reisegewinner wird gezogen

Rinteln (clb). Alles ist organisiert: Beleuchtung, Verpflegung, Badeaufsicht und Musik - jetzt kann Bademeister Stefan Lehmann, der die Veranstaltung begleitet, nur noch auf gutes Wetter hoffen! Denn an diesem Freitag findet als Abschluss der Sommeraktion unserer Zeitung das Nachtschwimmen im Rintelner Weserangerbad statt. Von 20 bis 24 Uhr wird das Freibad dann geöffnet sein, der Eintritt ist in dieser Zeit für alle kostenlos.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 14:18 Uhr

0000458692-11.jpg

Um 20.30 Uhr wird - unter allen Teilnehmern der Sommeraktion - der Gewinner eines Norderney-Wochenendes gezogen. "Glücksfee" wird Erster Stadtrat Jörg Schröder sein, der mit seinem Griff in die Lostrommel den oder die Glückliche bestimmen wird. Für den Gewinner (mit Begleitung) geht es dann vom 12. bis zum 14. Oktober auf die Nordseeinsel - in das Strandhotel Georgshöhe, das nicht nur einen großen Wellnessbereich hat, sondern zugleich über ein eigenes Meerwasserhallenbad sowie eine Beautyfarm verfügt. Und auch für den Hunger und Durst nach dem Badevergnügen ist gesorgt: Für alle Nachtschwärmer und -schwimmer hat Kioskbetreiber Edualdo Feretti ein umfangreiches Angebot an Essen und Getränken parat. Auch der Beach-Bereich wird geöffnet sein - dort können die Gäste anschließend im Strandkorb relaxen. Begleitet wird die Abschlussaktion auch von Vertretern unserer Zeitung, die direkt vor Ort sein und im Anschlussüber die Veranstaltung berichten werden. Das Nachtschwimmen ist übrigens auch für Nicht-Teilnehmer der Sommeraktion gedacht.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare