weather-image
32°
×

Bad Pyrmont: Mehrere Autoscheiben eingeschlagen - Zigaretten undLedertasche geklaut

Im Innenstadtbereich von Bad Pyrmont haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag an mehreren Pkws Scheiben eingeschlagen und Gegenstände entwendet. Insgesamt vermeldet die Polizei am Montag drei Fälle. An der Stadtkirche wurde die Scheibe der Beifahrertür eines Honda Civic eingeschlagen und eine schwarze Ledertasche entwendet. An einem Skoda Fabia, der auf dem Parkplatz Rathausstraße abgestellt war, zerschlugen Unbekannte die hintere Seitenscheibe und holten Zigaretten aus dem Innenraum. Auf der Straße Waisenhof wurde die Scheibe der Beifahrertür eines Fiat Bravo eingeschlagen, hier wurden von den Tätern aber offenbar keine interessanten Gegenstände gefunden.

veröffentlicht am 25.01.2016 um 19:13 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige