weather-image
×

Bad Pyrmont: Mann klaut Zigaretten aus Kleintransporter

Ein junger Mann hat in der Mühlenstraße eine Schachtel Zigaretten aus einem Firmenfahrzeug, dessen Fenster heruntergekurbelt war, entwendet. Als der Eigentümer den Dieb auf frischer Tat ertappte und festzuhalten versuchte, konnte sich dieser jedoch losreißen und flüchten.

veröffentlicht am 27.07.2016 um 15:02 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr

Ein junger Mann hat in der Mühlenstraße eine Schachtel Zigaretten aus einem Firmenfahrzeug, dessen Fenster heruntergekurbelt war, entwendet. Als der Eigentümer den Dieb auf frischer Tat ertappte und festzuhalten versuchte, konnte sich dieser jedoch losreißen und flüchten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt