weather-image
×

„Bad Pyrmont funktioniert nur als Gesamtpaket“

Der Vorsitzende der Werbegemeinschaft Bad Pyrmont, Helmut Fahle, hat an alle Akteure der Kurstadt appelliert, noch enger zusammenzurücken und zusammen zu arbeiten. „Bad Pyrmont funktioniert nur als Gesamtpaket“, sagte er von Mitgliedern der Gemeinschaft bei einer Versammlung am Montagabend im „C’est la vie“. Er zeigt sich überzeugt, dass die Innenstadt als Einkaufsort trotz aller Probleme und Schwierigkeiten eine Zukunft habe. Fahle, der seit 2004 Vorsitzender ist, wurde erneut für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt.

veröffentlicht am 16.10.2018 um 13:08 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt