weather-image
25°
×

Bad Pyrmont: Ampel an Grießemer Straße wird umgerüstet

Seit Anfang Dezember ist die Ampel in der Grießemer Straße, Höhe Schulstraße in Bad Pyrmont nicht in Funktion. Bislang konnten die Stadtwerke und die Wartungsfirma sie nicht reparieren, teilt die Stadt mit. Nun sei festgestellt worden, dass der Prozessor ausgetauscht werden muss. Die Anlage soll deshalb gleich auf moderne LED-Technik umgerüstet werden. Die Arbeiten sind beauftragt und die Firma habe in Aussicht gestellt, dass zum Schulbeginn Anfang Januar die Anlage wieder nutzbar ist, heißt es weiter.

veröffentlicht am 21.12.2018 um 13:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige