weather-image

Bad Pyrmont: 24-Jähriger zusammengeschlagen - Polizei sucht Helfer

Ein 24-jähriger Mann aus Bad Pyrmont ist in der Nacht zum Samstag auf dem Gehweg zur Südstraße von unbekannten Tätern angegriffen und niedergeschlagen worden. Nach Angaben der Polizei war er gemeinsam mit zwei Bekannten auf dem Heimweg von einer Party im Stadion. Der Angriff ereignete sich gegen 3.30 Uhr. Das Opfer ist von einem Autofahrer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren worden. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Helfer. Er wird gebeten, sich unter Tel.: 05281/94060 zu melden.

veröffentlicht am 07.03.2016 um 15:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt