weather-image
21°
×

Dorfgemeinschaft Bensen freut sich auf Backfest

Backhaus seit 25 Jahren

BENSEN. In der Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft Bensen konnte Vorsitzender Friedrich Koch 60 Mitglieder des 159 Mitglieder zählenden Vereins begrüßen.

veröffentlicht am 21.02.2017 um 11:07 Uhr

Geplant ist eine Tagesfahrt in den Harz. Diese beinhaltet auch eine Kutschfahrt durch den Nationalpark Harz entlang der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze mit einer Harzer Vesper. Im Rahmen des schon traditionellen Backfestes im August wird das 25-jährige Bestehen des Backhauses gefeiert. Friedrich Koch und seine Vize Birgit Diestelhorst dankten für 50-jährige Mitgliedschaft Ilsemarie und Franz Kinzel und für 25-jährige Mitgliedschaft Waltraud Streyer, Friedrich-Wilhelm Wicknig, Wilhelm Nölke sowie Elfriede und Joachim Rademacher.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige