weather-image
15°
×

Backfest zum Mitnehmen in Bensen

Jedes Jahr veranstaltet die Dorfgemeinschaft in Bensen ein Backfest. Dabei wird das Backhaus am Dorfgemeinschaftshaus angeheizt und die Benser können selbst gebackene Brote, Kuchen und Pizza erwerben. Das war jedes Jahr so - und dann kam Corona. Bensen ohne Backfest? Die Dorfgemeinschaft hat sich nun für ein "Backfest zum Mitnehmen" entschieden. Brote, Hefezöpfe, Kuchenvariationen und Pizzen werden am 29. August im Backhaus gebacken und nach Vorbestellung vor Ort abgeholt. Ein Fest mit Musik und Bier gibt es allerdings nicht.

veröffentlicht am 19.08.2020 um 10:32 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt