weather-image
15°

"Bachelor" Paul besucht Katjas Familie in Hameln

veröffentlicht am 07.02.2012 um 17:26 Uhr

Familie Runiello erwartet den Bachelor in Hameln: Katja im Kreis ihrer Brüder René (li.), Marco (Mitte) und Timo (hinten).  Foto: privat

Hameln. Bachelor Paul kommt nach Hameln. Der RTL-Kavalier will die Familie von Katja kennen lernen. Die kesse 26-Jährige ist unter den letzten vier Frauen, die in der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ um das Herz des blonden Hamburgers kämpfen.  Von Karin Rohr

Der quotenträchtige Zickenkrieg geht in die letzten Runden, bis die allerletzte Rose ihr gehört – der Traumfrau des Bachelors. Und die möchte natürlich Katja sein. Mit flotten Sprüchen über Sex-Dates ist die Hamelnerin unter den Konkurrentinnen aufgefallen. Außer Katja sind nur noch Sissi, Anja und Natalie im Rennen.

Jetzt will Paul die Familien seiner Auserwählten  kennenlernen und jettet dafür aus dem sonnigen Südafrika in das winterkalte Deutschland. „Oma, Papa und mein Bruder Marco werden ihn kennenlernen“, freut sich die 26-Jährige, die noch zwei weitere Brüder hat.

Was Katja über Paul denkt und wie sie die Show bisher erlebt hat, lesen Sie in der Dewezet.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare