weather-image
13°
×

B1 in Wangelist nach Unfall gesperrt

Die Wangelister Straße (Bundesstraße 1) ist am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall in Fahrtrichtung Groß Berkel voll gesperrt worden. Wenige Meter vom Fort Luise entfernt war ein Mercedes von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Um kurz nach 22 Uhr war der Fahrer (26, Hameln) von der Pyrmonter Straße auf die Wangelister Straße abgebogen. Dabei sei der Mercedes auf regennasser Straße ins Schleudern geraten und gegen den Mast geprallt, teilte die Polizei mit. Der Fahrer blieb unverletzt. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Mercedes ab. Die Feuerwehr streute mehrere Quadratmeter der Fahrbahn mit Bindemitteln ab, da Öl ausgelaufen war.

veröffentlicht am 06.01.2019 um 23:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige