weather-image
17°

Vor Gericht: Angeklagter hält an Berufung fest und muss nun zahlen / "Mein Leben ist kaputt"

Auto-Tuner umfährt die "Goldene Brücke"

Bückeburg (ly). "Goldene Brücken" haben sie ihm gebaut, besetzt mit Diamanten, die Pfeiler aus Kohlefaser. Er hätte nur in einem seiner Sportwagen darüber fahren müssen - bildlich gesehen. Sogar zuhause wollte Friedrich von Oertzen, Präsident des Landgerichts, den bekannten Bückeburger Auto-Tuner besuchen, damit der mal Dampf ablassen kann. Aber erst nach von Oertzens Pensionierung Ende Juli, "sonst hat die Sache ein Gschmäckle".

veröffentlicht am 30.01.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt