weather-image
Reiter-Weihnacht findet große Resonanz

Auto-Stau bis vor die Kirche

Meinsen (bus). Auf große Resonanz ist das vom Meinser Reitstall Vauth organisierte Weihnachtsreiten gestoßen. Der Weihnachtsmann hatte seine Not, eine Passage durch die dicht gedrängt parkenden Fahrzeuge der Besucher zu finden. "Die Autos stauten sich bis zur Kirche", gab der Rauschebart als Erklärung für seine Verspätung an.

veröffentlicht am 18.12.2007 um 00:00 Uhr

Der Stall ist festlich geschmückt.

Als Hauptanziehungspunkt nannten Stallbetreiber Gudrun und Thomas Vauth die Verbindung der Feier mit dem stallinternen Turnier. Wenn Wettkämpfe auf dem Programm stünden, sei der Nachwuchs immer mit besonderem Eifer bei der Sache.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare