weather-image
12°

Autoschlüssel und Auto geklaut

Rolfshagen (crs). Während die Hausbewohner im Obergeschoss selig schlummerten, haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum vergangenen Freitag aus einem Haus an der Rolfshäger Karlstraße die Originalschlüssel zum grauen Audi A 3 der Hauseigentümer entwendet - und anschließend auch den im Carport stehenden Wagen selber.

veröffentlicht am 01.10.2007 um 00:00 Uhr

Um in das Haus zu gelangen, hatten die Diebe den Schließzylinder der Haustür abgedreht. Die Bewohner bemerkten den Einbruch laut Polizeibericht noch in der Nacht - da waren die Täter jedoch schon über alle Berge. Bei dem Einbruch wurden außerdem ein Laptop und diverse Papiere entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf eine Summe von rund 38 000 Euro.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt