weather-image
10°

Autoknacker plündern Fahrzeuge

Bereits dreimal haben bislang unbekannte Autoknacker versucht, einen VW Golf 4 zu stehlen - jedes Mal ohne Erfolg. Stets brachen die Täter Tür- und Zündschlösser auf. Vermutlich gelang es ihnen nicht, die Wagen kurzzuschließen. Am Sonntag wurden zwei Aufbrüche entdeckt. Am Jägerpfad und "Hinterm Flecken" in Aerzen waren nach Überzeugung der Tatort-Gruppe ein und dieselben Einbrecher am Werk. Im Klütviertel wurden zwei Jacken, in Aerzen Geld und ein USB-Stick erbeutet. Vor zwei Wochen war am Roseplatz ein VW Golf aufgebrochen worden. Der Modus Operandi war derselbe. Die Fälle geben der Polizei Rätsel auf. Wer verdächtige Personen gesehen hat, wird gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden.

veröffentlicht am 12.11.2017 um 17:11 Uhr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare