weather-image
21°

Autoknacker machen fette Beute

Kleinenbremen. Unbekannte haben in der Nacht zum vergangenen Sonntag zwei Autos in Kleinenbremen aufgebrochen und dabei reichlich Beute gemacht.

veröffentlicht am 17.05.2006 um 00:00 Uhr

In der Zeit zwischen Samstag (13 Uhr) und Sonntag (19.30 Uhr) wurde laut Polizeimeldung ein unter einem Carport stehender VW Golf an der Straße Meierkamp aufgebrochen. Die Täter ließen hier ein CD-Radio mitgehen. An der Bückeburger Straße entdeckte am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr der Besitzer eines VW Polo, dass eine Seitenscheibe seines Fahrzeuges zerbrochen war. Aus dem Pkw wurde das Radio samt Fernbedienung, ein 10-fach-CD-Wechsler aus dem Kofferraum und von der Heckablage zwei Lautsprecher gestohlen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag. Hinweise auf die Diebe bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei Minden, (05 71) 88 66 0.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare