weather-image
26°
×

Autodiebe klauen zwei Audi

Autodiebe haben in der Nacht auf Dienstag in Afferde und Rohrsen zwei Audi gestohlen. Eine Tat spielte sich nach Polizeiangaben an der Schneidemühler Straße ab. Der Eigentümer eines A 4 Avant bemerkte gegen 6.45 Uhr, dass sein Wagen verschwunden war. Eine Stunde später wurde der Polizei ein weiterer Diebstahl angezeigt. Diesmal lag der Tatort am Hottenbergsfeld. Die Diebe hatten einen A 8 mitgehen lassen. Wie ein Beamter mitteilte, sei der Pkw gegen 22.15 Uhr noch gesehen worden. Es entstand ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro.

veröffentlicht am 19.02.2019 um 10:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige