weather-image
21°
Infosüber Einbau von Autogas-Anlagen

Autocentrum Südmersen präsentiert neuen Ford

Rinteln (who). Das Autocentrum Südmersen, Braasstraße 24, zeigt zum Tag der offenen Tür im Industriegebiet Süd am Sonnabend, 22. September, eine Reihe von Veränderungsmöglichkeiten am Auto.

veröffentlicht am 05.09.2007 um 00:00 Uhr

Kfz-Meister Matthias Busch (l.) und Filialleiter Jürgen Bödecker

Vor allem die Live-Vorführungen bei der Umrüstung mit einer kostensparenden Autogasanlage dürften interessant sein, ebenso die Ausrüstungsvarianten der Firma Sortino für Lieferfahrzeuge. Dazu werden Rußpartikelfilter für die Dieselfahrzeuge gezeigt in Zusammenhang mit einer Beratung - bei kostenlosem Kaffee und Kuchen - über Fördermöglichkeiten, die es für nachträgliche Einbauten gibt, die den Kohlendioxidausstoß vermindern. Außerdem wird der neue "Mondeo" zu sehen sein. Der "Galaxy" soll bei Shuttle-Fahrten seine Qualitäten als "Raumfahrzeug" beweisen. Und schließlich sollen besondere Preisnachlässe Appetit auf einen Modellwechsel machen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare