weather-image
15°
×

Auto überschlägt sich bei Voremberg - junge Frau in Klinik

Voremberg/Bisperode. Zwischen Bisperode und Voremberg hat sich am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Autofahrerin (19) wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Hamelner Klinikum transportiert und dort untersucht. Die Emmerthalerin war mit ihrem VW Fox auf der Kreisstraße 16 in Richtung Voremberg unterwegs, als ihr Kleinwagen plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der VW überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Während der Unfallaufnahme, der Bergung und der Fahrbahnreinigung wurde die K16 längere Zeit voll gesperrt. ube

veröffentlicht am 12.12.2014 um 14:42 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 02:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt