weather-image
23°
×

Auto prallt in Groß Berkel mit Fahrrad zusammen

Erneut sind ein Fahrrad und ein Auto kollidiert - diesmal ging der Verkehrsunfall glücklicherweise glimpflich aus. Der Pkw-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 14.30 Uhr in Groß Berkel von einem Firmengelände auf die Bundesstraße 1 fahren und offenbar nach rechts abbiegen. Als er anfuhr, stieß sein Kombi mit einem Radfahrer, der auf dem Fahrradweg unterwegs war, zusammen. Ein Notarzt- und ein Rettungswagen rückten aus. Der Mountainbiker versicherte den Rettern, er sei nicht verletzt./ube

veröffentlicht am 23.07.2015 um 16:42 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 21:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige