weather-image
24°
×

Auto erfasst Radfahrerin - Hamelnerin verletzt

Eine Radfahrerin ist am Montag um 7.20 Uhr an der Einmündung Hafenstraße/Mühlenstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Frau habe über Rückenschmerzen geklagt und sei mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert worden, hieß es. Nach Angaben der Polizei war eine Mazda-Fahrerin (33) von der Ruthenstraße kommend auf der Hafenstraße unterwegs. Sie habe nach rechts in Richtung Kaiserstraße abbiegen wollen. Dabei übersah die Hamelnerin offenbar die von links kommende Fahrradfahrerin (38), die Vorfahrt hatte.

veröffentlicht am 26.01.2015 um 13:02 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige