weather-image
24°
Kurze Zeit später in Lemgo aufgefunden

Auto des Pfarrers geklaut

Rinteln (rd). In der Nacht auf Dienstag sind unbekannte Täter in das St. Sturmius-Pfarramt eingebrochen, auch in die Wohnung des Pfarrers. Hier entdeckten sie den Autoschlüssel und flüchteten mit dem Wagen des Pfarrers. Dieser wurde später bei Lemgo aufgefunden.

veröffentlicht am 29.05.2008 um 00:00 Uhr

In der Nacht auf Sonntag ist in der Kasseler Landstraße ein Schlepper der Marke Hanomag gestohlen; am Freitag die Scheibe in der Tür der "Rintelner Tafel" eingeschlagen worden. Die bisher unbekannten Täter öffneten im Ausgaberaum der "Tafel" einen Schrank und entwendeten Bargeld. In der Nacht auf Montag ist das Toilettenfenster am Feuerwehrgerätehaus an der Ellerburg aufgehebelt worden, entwendet wurde nichts. An der Extertalstraße ist ein Unbekannter in eine Gartenlaube eingestiegen, fünf Bierflaschen wurden geklaut.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare