weather-image
19°

Auszeichnung für Willi Simon

Buchholz (sig). Mit der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes zeichnete Kreisgeschäftsführer Heinz Wischnat (rechts) den langjährigen Buchholzer Ratsherrn Willi Simon aus.

veröffentlicht am 28.11.2006 um 00:00 Uhr

0000432128-gross.jpg

Über 33 Jahre hat sich der Sozialdemokrat für das Wohl seiner Heimatgemeinde eingesetzt, zuletzt als zweiter stellvertretender Bürgermeister. Heinz Simon ist immer da gewesen, wenn er gebraucht wurde, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Zuletzt kümmerte er sich um die Arbeiten an der neuen Brücke über die Bückeburger Aue. Aus Altersgründen verzichtete er darauf, noch einmal für den Gemeinderat zu kandidieren, der ihn einstimmig zum Ehren-Ratsmitglied ernannte.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare