weather-image
×

Ausstellung im Pyrmonter Museum geht online

Das Museum im Schloss in Bad Pyrmont bleibt aufgrund der aktuellen Situation um den Corona Virus noch bis auf weiteres geschlossen. Dank der Pyrmonter Theater Companie und mit Unterstützung des Museumsvereins und der Pyrmonter Nachrichten gibt es nun aber zumindest online die Möglichkeit einen Einblick in die neue Sonderausstellung "Kunst sei unser Ziel - Niederländische Künstler im Schloss Pyrmont" zu erhalten.

veröffentlicht am 31.03.2020 um 11:04 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt