weather-image
×

Ausschuss segnet Mehrkosten für Sporthalle Nord ab

Die geplanten Mehrkosten für die Sporthalle Nord in Hameln haben die erste politische Hürde genommen. Bei einer gemeinsamen Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und des Ausschusses für Kindertagesstätten, Schulen und Sport am Donnerstag wurde das Vorhaben durchgewunken. Die rund 400 000 Euro sollen aus eingeplanten, aber noch nicht verwendeten Mitteln für das Schulzentrum Nord bestritten werden.

veröffentlicht am 17.04.2015 um 09:22 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt