weather-image
21°

Ausschuss begrüßt neues Projekt

Rinteln (wm). Die Pläne für das "Kloster-Karree" (wir berichteten) sind im Verwaltungsausschuss des Rates auf eine breite Zustimmung gestoßen.

veröffentlicht am 08.09.2007 um 00:00 Uhr

Bürgermeister Karl-Heinz Buchholz betonte, mit einem "Magneten" auch am südlichen Eingang sei die Fußgängerzone perfekt. Er hielt Kritikern entgegen, keineswegs die gesamten 8000 Quadratmeter würden zusätzliche, neue Geschäftsflächen werden, sondern ein großer Teil von bereits vorhandenen Unternehmen genutzt. Das Projekt sei "eine Stärkung der Innenstadt". Es wäre "großartig, wenn das klappt".



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare