weather-image
10°
×

SPD Hilligsfeld veranstaltet wieder Touren

Ausflug in den Solling

Hilligsfeld. Guten Anklang fand die Idee der SPD Hilligsfeld, wieder eine Fahrt zu veranstalten. Im vollbesetzten Bus ging es mit Mitgliedern und Freunden durch den Solling zum Gut Wickensen, wo es frischen Blaubeerkuchen und Kaffee gab. Bevor es zurück ging, hatten hier alle Teilnehmer/innen die Gelegenheit auszuspannen oder ein kleines Museum zu besichtigen. Die Veranstaltung soll, so der 1. Vorsitzende Manfred Götz, zukünftig wieder regelmäßig mit variablem Ziel stattfinden.

veröffentlicht am 30.06.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige