weather-image
12°
Telekom AG sucht Lehrling für Stadthagen

Ausbildung im T-Punkt

Landkreis (ca). Die Deutsche Telekom AG sucht für den T-Punkt in Stadthagen einen Auszubildenden im Einzelhandel. Beginn ist der 1. September.

veröffentlicht am 22.08.2006 um 00:00 Uhr

"Die Bewerbung sollte online sein, sonst wird es mit der Zeit knapp", sagt Christiane Weiterer von der Telekom-Berufsausbildung in Hannover. Unter der Internet-Adresse www.telekom.de/karriere finden Interessierte alle Informationen zur Ausbildung, Berufen, Standorten und Anforderungen. Mit einem Klick auf den Button Schüler/Schulabgänger gibt es dann Bewerbungsinformationen. Dort ist die auch die direkte Online-Bewerbung möglich. "Die Bewerber sollten ihre Bewerbung an die Telekom in Hannover richten und den Zielort Stadthagen angeben", rät Weiterer. Im vergangenen September starteten rund 4000 Nachwuchskräfte ihre Ausbildung bei der Deutschen Telekom.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare