weather-image

Online, Film und Print – immer eine gute Adresse

Aus Dewezet Medien wird jetzt die Medien31 GmbH

Aus der Dewezet Medien GmbH wird die Medien31 GmbH – das heißt nicht, dass diese neue Firma nur eine Nummer ist im großen Wettbewerb der Medienunternehmen. Im Gegenteil: Die 31 steht für noch mehr Nähe zum Kunden und noch mehr Bereitschaft, die Region auch in schwierigen Zeiten voranzubringen.

veröffentlicht am 17.04.2009 um 23:58 Uhr
aktualisiert am 18.04.2009 um 09:12 Uhr

270_008_4091324_Online101_.jpg

„Wir agieren im Postleitzahlenraum 31“

„Wir agieren im Postleitzahlenraum 31 – Hameln ist unsere Firmenbasis, von der aus wir natürlich auch gerne über den 31er Postleitzahlenraum tätig sind“, sagt Rolf Grummel, Geschäftsführer des jungen Unternehmens.

Vom Erfolg der Medien31 GmbH ist Grummel überzeugt, weil ihm dafür ein Klasse-Team zur Verfügung steht, das auch gehobenen Kundenansprüchen mit guten Ideen und großer Einsatzbereitschaft gerecht wird. Denn wie heißt es doch so treffend: Wer nicht wirbt, der stirbt!

Professionelle Hilfe bis in das kleinste Detail

Gerade in den momentan stürmischen Zeiten sollten Unternehmen unabhängig von ihrer Größe und ihrem Leistungsspektrum auf sich aufmerksam machen – sei es durch professionelle Werbetexte, mithilfe einer bis in das kleinste Detail durchgeplanten Internetpräsenz oder sogar per Unternehmensfilm. Alles ist möglich. Und möglich macht’s die Medien31 GmbH. Ein Team aus ausgebildeten Redakteuren, Online-Profis und Filmemachern sorgt für individuelle Lösungen und homogene Konzepte für jede Art von Unternehmen – auch über den Postleitzahlenbereich 31 hinaus, versteht sich! Kein Projekt ist schwierig genug – und vor jedem Projekt steht eine ausführliche Beratung im Team und mit dem Kunden vor Ort.

Auf das Team der Medien31 GmbH ist Verlass. Grund ist vor allem die Erfahrung, die darin steckt. Dewezet, Pyrmonter Nachrichten, Schaumburger Zeitung, Neue Deister Zeitung, Deister-Leine-Zeitung und Landes-Zeitung profitieren seit Jahren von den Redakteuren und technischen Gestaltern. Ideenreichtum, Textsicherheit und astreine Umsetzung individueller Wünsche - das ist die Basis, auf die Kunden aus allen erdenklichen Branchen jetzt vertrauen dürfen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt