weather-image
16°

Nur knapp 40 Zuhörer genießen die barocken Klänge / Sonnenstrahlen statt Kerzenschein

Aurora Musicale begeistert in der Kapelle

Rehren (la). Irgendwie ist diesmal bei der "Musik im Kerzenschein" alles etwas anders gewesen: Da die Katharinenkirche derzeit renoviert wird, fand das Konzert des "Ensembles Aurora Musicale" in der spätgotischen Kapelle im Ortskern von Rehren statt und anstelle von Kerzenschein strahlte die Sonne durch die Fenster. Das schöne Wetter war wohl auch der Grund, warum nur knapp 40 Zuhörer gekommen waren, um das Konzert von Katharina Krüger-Magiera (Violine) und Paulina Kilarska (Cembalo) zu erleben.

veröffentlicht am 25.09.2007 um 00:00 Uhr

Katharina Krüger-Magiera (r.) und Paulina Kilarska begeistern di


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt