weather-image
26°

Auhagen zittert sich zum Sieg

Handball (hga). Der MTV Auhagen hat in der Frauen-WSL-Oberliga einen hauchdünnen Heimsieg gelandet. Mit 20:19 (12:9) behielt der MTV über die HSG Nienburg die Oberhand, verspielte dabei mehrfach eine deutliche Führung.

veröffentlicht am 28.01.2008 um 00:00 Uhr

"Nienburg hat bis zum Ende gekämpft, wir haben gegen einen guten Gegner zwei Punkte geholt", erklärte MTV-Coach Saulius Tonkunas. Über 6:3 und 9:3 ging es zur 12:9-Pausenführung, die beim 15:15 nach dem Seitenwechsel schnell dahin war. Obwohl vor der Moral der Gäste gewarnt, leistete sich der MTV einige unkonzentrierte Aktionen, schaffte gleichwohl noch einmal das 19:15. Mit dem Glück des Tüchtigen brachte der MTV anschließend den knappen Sieg über die Zeit. MTV: Bagonaitiene 7, Hoheisel 7, Nicole Moses 3, Windheim 3.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare