weather-image
17°
×

Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Hameln. Die Kinder vom Kindergarten Leuthenstr. e.V. haben auf der Hochzeitsterrasse Weihnachtslieder vorgetragen und spazierten mit ihren Eltern und Erzieherinnen in die Kupferschmiedestraße. Dort wurden sie herzlich von Iris Danger, Inhaberin des Stadthotels La Principessa versorgt, deren Tochter ebenfalls den Kindergarten besucht. Höhepunkt des Nachmittages war die Ankunft des Weihnachtsmannes. Staunend kamen die Kleinen seinem Wunsch nach, noch mal einige Lieder vorzusingen und wurden mit Geschenken beschert. Als Sponsoren beteiligten sich die Barmer Ersatzkasse, die Volksbank, die Pluspunkt Apotheke und die Stadtsparkasse.

veröffentlicht am 22.12.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 03:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige