weather-image
16°

Aufsteigerduell in Stadthagen

Handball (mic). Im Duell der Aufsteiger trifft der abstiegsbedrohte VfL Stadthagen auf den gesicherten Tabellensiebten JG Oyle.

veröffentlicht am 02.02.2007 um 00:00 Uhr

Beide Mannschaften kennen sich aus alten WSL-Ligazeiten genau und werden sich kaumüberraschen lassen. Allerdings verfügen die routinierten Gäste mit Martina Lannewehr-Vollmer und Marit Westhoff über einen durchschlagskräftigen Rückraum. "Wir werden uns gut vorbereiten", meint VfL-Spielerin Melanie Gerland, die nach ihrer Erkrankung wieder mit einem Einsatz rechnet. Die VfL-Crew wird in Bestbesetzung auflaufen und will nochmals alle Kräfte im Kampf um den Klassenerhalt mobilisieren. Der VfL muss die Defensive stabilisieren, dann ist eine Überraschung möglich. Anwurf: Sonntag, 15 Uhr.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare